Das Team deiner Fahrschule

Sascha Wegener
Inhaber/Fahrlehrer/MPU Berater
Ich bin Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin der Inhaber der Fahrschule Wegener.
Fahrlehrer seit 2004 bei der Fahrschule Kessner, die ich im Januar 2018 übernommen habe.
Zusätzlich bin ich geprüfter Verkehrspädagoge durch den DVPK.
Fahrlehrer zu sein macht mir auch nach all den Jahren immer noch Spaß. Und es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich meine Fahrschüler über die bestandene Fahrerlaubnisprüfung freuen.
Isabel Hoffmann
Fahrlehrerin
Ich bin Fahrlehrerin für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin Fahrlehrerin seit 2008 und habe bei der Fahrschule Kessner meine Ausbildung gemacht. Sascha war in dieser Zeit mein Ausbilder. Seitdem arbeiten wir erfolgreich zusammen.
Jacky Kopp
Fahrlehrerin
Ich bin Fahrlehrerin für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin Fahrlehrerin seit 2008 und seit Januar 2023 mit im Team. Ich freue mich sehr, euch in Gelnhausen und Umgebung, das Fahren beizubringen.
Joachim Müller
Fahrlehrer
Ich bin Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin Fahrlehrer seit 1990 und seit März 2023 mit im Team. Ich freue mich sehr, euch in Gelnhausen und Umgebung, das Fahren beizubringen.
Alex Miller
Auszubildender
Ich werde Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin derzeit in Ausbildung in der Fahrlehrerschule in Frankfurt. Ich freue mich schon das Team bald unterstützen zu können.
Lars Betz
Fahrlehrer
Ich bin Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin seit 1. Oktober 2023 mit im Team. Ich bin derzeit noch in Ausbildung zum Fahrlehrer und werde diese bald abgeschlossen haben. Ich freue mich sehr, euch in Gelnhausen und Umgebung, das Fahren beizubringen.
Franziska Mahn
Fahrlehrerin
Ich bin Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung seit 2020 mit im Team. Ich freue mich euch das Fahren beizubringen.
Dominic Huth
Fahrlehrer
Ich bin Fahrlehrer für die Klassen B/B96/BE/B197 und natürlich auch BF17.

Ich bin seit 1. Februar 2024 mit im Team. Ich bin derzeit noch in Ausbildung zum Fahrlehrer und werde diese bald abgeschlossen haben. Ich freue mich sehr, euch in Gelnhausen und Umgebung, das Fahren beizubringen.

Hier findet ihr uns

Fahrschule Wegener

Im Ziegelhaus 19

63571 Gelnhausen 

Kontakt

Tel.: 06051-4100

Montags & Mittwochs

18-20 Uhr

Druckversion | Sitemap
©Sascha Wegener